Wollten Sie nicht schon immer störende Haare loswerden?

  • Im Gesicht
  • Unter den Achseln
  • An Brust und Bauch
  • Auf Schultern und Rücken
  • In der Bikinizone
  • An den Beinen

Im Raum , Böblingen, Herrenberg, Tübingen bis Rottenburg am Neckar bei mir sind Sie richtig. Wo auch immer, bei mir und meinen Kooperationspartnern informiere ich Sie über die permanente, d. h. dauerhafte Haarentfernung mittels Elektro-Epilation.

Ästhetik und Ausstrahlung durch dauerhafte Haarentfernung

Bis zu 135 Jahre Erfahrung mit Elektro-Epilation

  • Augenbrauen
  • Damenbart auch Herrenbart
  • Nasen- und Ohrenhaare
  • Achselhaare
  • Schulter- Brust- Rückenhaare
  • Bikinizone
  • Beine
  • Hand- und Fußrücken

Permanent haarfrei! Professionelle Epilation!

bekannt unter: Elektrolyse, Thermolyse, Blend Methode

In meiner Praxis für Elektrologie stehen nicht nur das Bestreben medizinische Probleme zu behandeln sondern ganz besonders, kosmetische Behandlungen störender Gesichts- und Körperhaare im Vordergrund.

Die Elektro-Epilation ist eine uneingeschränkte Behandlungsmethode, bei der

  • Sonnenbaden direkt vor der Behandlung möglich ist,
  • es nicht auf die Haarfarbe ankommt,
  • die Haarstärke keine Rolle spielt,
  • der Haartyp nicht entscheidend ist
  • und bei allen Hauttypen einsetzbar ist.

So können mit dieser Methode unerwünschte Haare für immer entfernt werden.

Als erfahrene, professionell arbeitende Elektrologistin werde ich mit Ihnen vorab immer ein intensives Beratungsgespräch, inklusive Testbehandlung durchführen.  Es ist wichtig, dass Sie sich sicher fühlen und wissen, dass Sie bei mir in guten Händen sind.

Funktionsweise

Eine feine Sonde wird entlang des Haares in den Haarfollikel eingeführt.
Mittels hochfrequentem Strom wird für kurze Zeit die Haarwurzel erwärmt und das Haar entfernt, so dass kein Nachwachsen mehr einsetzen kann.

Dabei entstehen keinerlei Hautirritationen, wie Sie bei den Beispielbildern im Bereich, Achsel, Bikinizone (rechts und links) und Augenbrauen sehen können.

Beispielbilder
Wie empfinden Sie die Behandlung?

Je nach Empfindlichkeit kann es zu einem Wärmegefühl über Kribbeln, bis hin zur leichten Schmerzempfindung gehen.
Mit einem entsprechenden Lokalanästhetikum kann Linderung verschafft werden.

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Die Dauer der gesamten Behandlung hängt von der individuellen Behaarungsdichte ab. Ob das Haar schon beim ersten Mal permanent entfernt werden kann ist von der Wachstumsphase und Feuchtigkeit abhängig.

Was muss vor und nach der Behandlung beachtet werden?

Die zu entfernenden Haare müssen mit der Pinzette greifbar sein. Nach der Behandlung, sollte für einige Tage, auf Solarium, Sauna und direkte Sonneneinstrahlung verzichtet werden. Bei pfleglicher Behandlung der epilierten Zonen sind diese nach wenigen Tagen abgeheilt.

Wachs-, Rasier-, Zupfmethode und der gleichen mehr gehören der Vergangenheit an.

Kundenmeinungen und ihre persönliche Erfahrungen mit der Elektro-Epilation

M. H. / Achsel und Bikini

"Ich wurde auf Frau Decker auf der Herbstschau in Herrenberg aufmerksam. Da ich zu dieser Zeit schon mehrere Laserbehandlungen zur Haarentfernung hatte und diese nicht erfolgreich waren, vereinbarte ich mit Frau Decker ein Beratungsgespräch und folgende Behandlungen. Der Behandlungsverlauf ist so eingetroffen wie vorab vereinbart.
Ich habe mir Achsel- und Bikinizone epilieren lassen und bin sehr zufrieden. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man nicht mehr auf nachwachsende Haare achten muss oder wie bei Anwendungen herkömmlicher Haarentfernung irritierte Haut hat. Die Behandlungen verliefen stets in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre."

A. S. / Gesicht

"Ich habe Frau Decker über Freunde kennengelernt und erfahren, dass sie Haare im Gesicht mit der Elektro-Epilation (mir war diese Methose nicht bekannt) entfernt. Da ich schon Erfahrungen mit Laserbehandlung hatte, die bei mir aber nichts brachte, war ich anfangs eher skeptisch. Aber schon nach 3 - 4 Behandlungen merkte ich eine deutliche Besserung. Die Haare, die noch nachwachsen, sind dünner und wachsen auch langsamer. Früher musste ich mich täglich rasieren, jetzt reicht ca. alle 5 Tage. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald alle störenden Haare im Gesicht (Kinn und Damenbart) los sein werde."

A. W. / Gesicht

Seit einem Jahr lasse ich mir bei Frau Decker die Haare an Kinn und Oberlippe entfernen. Die Behandlung war bisher sehr erfolgreich. Die meisten Haare wachsen nicht mehr nach und mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Die Abstände zwischen den Behandlungen werden immer länger. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, wie auch mein Mann zu meiner Freude bestätigt.

S. W. / Augenbrauen

Nachdem wir mittels Gesichtsanalyse die Form der Augenbrauen nach meinen Wünschen festgelegt und darauf folgend gezupft und korrigiert hatten, ging es an die eigentliche Arbeit das Epilieren. Allein durch die Vorarbeit fühlte ich mich schon gut aufgehoben bei Frau Decker. Das bestätigte sich im Verlauf der Weiteren Monate. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.

Informieren Sie sich über die nächsten Termine bei meinen Kooperationspartnern

KOSMETIKINSTITUT IGDIR
Hauptstr.100
74889 Sinsheim

SALAVEO by ANJA ALDINGER GmbH
Gäuallee 12
72202 Nagold